INSTITUT NEWBODY
Institut für Akademische Kinesiologie | www.nahrungsmittelunverträglichkeitstest.at

NAHRUNGSMITTELUNVERTRÄGLICHKEITSTEST mit
LAKTOSE und FRUKTOSE

Über die Praxis  



Wir begannen mit einer einfachen Idee: Eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat. Diesen Grundsatz haben wir bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb sind wir so erfolgreich mit dem was wir tun.

Und gerade deshalb setzen wir nicht auf Prunk und Glanz, sondern mieten uns in liebevoll geführten Gemeinschaftspraxen ein. 

Unser Team

 


Unser Team besteht aus zertifizierten KinesiologInnen und ErnährungswissenschaftlerInnen, welche Ihnen stets zur Seite stehen.

Um kontinuierlich in neuen Technologien und innovativen Behandlungsmethoden auf dem letzten Stand zu sein, bilden wir uns regelmäßig fort.

Unsere Leistungen

Wir sind stolz, in Vitalo Nutri Neu ein so tolles und einfaches Werkzeug für eine optimale Ernährungsumstellung zur Verfügung zu haben.